Stiftungsbüro

Im Stiftungsbüro in der Ansbacher Straße in Berlin-Schöneberg sind derzeit drei Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter tätig.

• Frau Christiane Ebeling sorgt als Büroassistenz für Ordnung, Beschaffung und eine korrekte Ablage in allen Bereichen der Stiftungsarbeit.
  • Herr Severin Höhmann betreut zusammen mit beauftragten Architekten die Sanierungsprojekte für die Immobilien der Stiftung und ermöglicht damit eine nachhaltige Sicherung der Ertragslage des Stiftungsvermögens.
  • Frau Sylvia Krasnici und Frau Ingrid Niemeyer verwalten die Wohn- und Gewerbeeinheiten der Stiftung. Beide verantworten damit auf der Einnahmeseite der Stiftung das Tagesgeschäft.
  • Herr Grischa Zeller koordiniert das Förderwesen und die Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung und assistiert als organisatorischer Leiter des Stiftungsbüros Vorstand und Kuratorium.